#JoinFor10 - Glaube & Gesetz in Bezug auf Zion und Israel

Uncategorized Jul 13, 2020
 

Definition "Glaube" nach Hebräer 11.1 

Der Glaube aber ist eine Wirklichkeit [auch Realität] dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht.

Man muss schon glauben, das Mutti was zwischen den Ohren hat, denn sehen kann man es nicht, auch wenn es Anne Will.

Die Übersicht "Glaube & Gesetz" hatte ich schon zum 2.4.2016 fertig. Nach 4 Jahren ist die Grundeinteilung "Judentum, Christentum und Zionismus" vs. "Rom" unverändert, allerdings haben sich innerhalb des Judentums und der verschiedensten christlichen und zionistischen Gruppierungen unzählige Individuen herauskristallisiert, die auf den Ausgang der Story... "Papst geht und Ulf zurück nach Zion" einen erheblichen Einfluss haben und wir hier immer wieder vorgestellt haben.

Close

50% Complete

Nur 2 Schritte

Und die Reise zurück ins Land der Lebendigen kann beginnen. 

Bitte überprüfe Deine Email Inbox nach dem Start.