The Great #RESET2021 Has Come! Join the Great Torah Awakening and The Return to Zion... click here..!

Das 1$ Final Settlement Urteil für Donald Trump und der Tiefstand des Dow Jones am 11.10.18

Uncategorized Oct 17, 2018

Ok ich gebe es zu... 

Das Endgericht der Apokalypse war nicht nur ungewöhnlich, sondern für einen "normalen" Bürger nicht zu verstehen, wenn ihm die vorherige Entwicklung bis zu dem 24.8.2018 verborgen geblieben ist - sprich.. man hat vorher noch nie etwas von der Problematik zwischen Juden und Christen, Deutschland und Israel und den Feinheiten im Interreligiöser Dialog mitbekommen. 

Wie an meinen veröffentlichen Briefen auf UlfDiebel.com sichtbar ist, hatte ich schon am 24.8.2017 u.a. dem König von Vatikanstadt und dem Israeli High Court of Justice einige Dokumente geschickt, aber auch um aktive Mithilfe gebeten.

Am 24.8.2017 war mein 21. Hochzeitstag, der den meisten durch den Sturm in Huston in Erinnerung geblieben ist. 

Seit Februar 2015 wollte ich nichts weiter als eine Klärung meiner familiären und persönlichen Verhältnisse in Israel, die durch die Aktionen meiner Frau und eines Mannes in Jerusalem verhindert wurden, was mich wiederum zu der Gründung von "Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek" am 25.5.15 führte und meinem Antrag auf Klärung der Jerusalemfrage am 23.5.2017 bei Donald Trump und anderen.

Nachdem für 1260 Tage - 1.1.2015 - 14.6.2018 keiner der von mir angesprochenen Personen und öffentlichen Stellen Verantwortung für ihre Handlungen übernommen hatten, hatte ich nach entsprechender Vorbereitung Verantwortung für meine Handlungen übernommen, nachdem ich meine Qualifikationen, inklusive des Nachweis des Schlüssel Davids aus Jesaja 22.22 und Offenbarung 3.7 nachgewiesen hatte.

Es ist die eine Seite zu wissen der erstgeborene Erbe und Israels zu sein, aber eine ganz andere Geschichte bereit zu sein, seine Verantwortung in der Öffentlichkeit zu tragen und meinen Gott gegebenen Erbanspruch geltend zu machen.

Am 25.8.2018 um 23.00 Uhr habe ich die Hauptverantwortung für den Heiligen Stuhl übernommen, am 6.9.2018 Final Settlement Urteile erstellt, diese zu David De Rothschild geschickt und dann den größten Schritt des Glaubens zu beschreiten.

Donald Trump $1 für die mit mindestens $20.000.000.000.000 verschuldete und der Konkursverschleppung schuldigen USA zu bezahlen.

Am 11.9.2018 sind sämtliche Final Settlement Urteile an Rothschild nach Paris verschickt worden. Am 1.10.2018 ist das Paket bei Richard Grenell eingetroffen und in meiner Heimatstadt Düsseldorf eröffnet die Rothschild Filiale.

Schon zu meinem 21. Hochzeitstag hatte ich versucht darzustellen, wieso ich den Schlüssel David besitze und wie es das Buch der Offenbarung heißt "der wahrhaftige Zeuge und der Ursprung der Schöpfung Gottes" bin.

Schon zu meinem 19. am 24.8.2015 gab es einen Crash und man sollte hervorheben, dass der 777 Punkte Crash am 29.9.18 seinen 10. Jahrestag hatte.

Der Tagesendstand 24515 entspricht dem Tag meines öffentlichen Videos auf dem EphraimRising.tv YouTube Channel vom 24.5.2015 "Wer hat den Heiligen Geist?" - am 25.5.15 hatte ich dann Ephraim öffentlich in Berlin mit dem Schofar deklariert.

Seit dem 26.2.18 sollte Ronald Lauder eine Präsentation auf dem Tisch liegen haben, in dem das Bild oben enthalten ist, wo sich einen Tag vor dem Crash alle für Zion wichtigen Personen versammelt haben.

Vollkommen unbekannt war das Urteil über Hillary Clinton, die ich am 6.9. in Wohnhaft verurteilte und dann am 6.10. tatsächlich in der BRD auftauchte, um zusammen mit einer Reihe von Königen, Prinzen und Prinzessinnen, sowie Lord Jacob Rothschild die Trunkenbolde Ephraim in München besuchte.

Nach dem Stockmarket Crash wird die Meldung "The FED is Crazy" von Trump verbreitet,  worauf der Finanzminister erstmalig nachlegt.

Um 14.oo Uhr poste ich die Sache auf Facebook und danach entwickelt sich der Kurs so:

Mein 3-Jahres Hochzeitsdatum ist der Tiefstand - 24.8.99

Mein Geburtsdatum 25.5 ist der gespiegelt Endstand - 25.0.52 

Hier ist das Erdbeben von meinem 20. Hochzeitstag 

Am 13.10. erscheint Sebastian Kurz, der sich am 25.9.2018 mit Ronald Lauder in New York getroffen hatte und feiert sein erstes Wahljahr mit dem Motto

Es gab einige Rückmeldungen der Pakete. 

Der nächste Termin der ansteht ist der in der US Botschaft.

 

#RESET2021 - Join the Great Torah Awakening

#RESET2021
Close

50% Complete

Nur 2 Schritte

Und die Reise zurück ins Land der Lebendigen kann beginnen. 

Bitte überprüfe Deine Email Inbox nach dem Start.